So eklig sieht es aus, wenn man sich einen Magneten implantieren lässt

So eklig sieht es aus, wenn man sich einen Magneten implantieren lässt


Body Modifications, die ich mache, sind zum Beispiel: Zungenspaltungen, andere Formen unter die Haut bringen, härtere Modifications wie Penisspaltung beziehungsweise Eichelspaltung beim Mann. Tadaa! Verrückt, was?
– Verrückt. Sehr viele Kunden berichten mir, dass sie Magnetfelder spüren. Wenn sie zum Beispiel
unter großen Stromleitungen durchgehen, dass sie ein kleines Kribbeln im Finger merken. Ja, da bin ich gespannt, wie und ob das klappt. Das wäre natürlich cool, wenn man dann einen
sechsten Sinn hat und kleine Magnetfelder spüren kann. Alles gut, Micha?
– Ja, alles super. Man implantiert ein steriles Objekt unter die Haut. Dabei kann es immer passieren, auch
wenn man – so gut es geht – steril arbeitet, dass Bakterien oder Keime in die Tasche des
Implantats gelangen und es sich entzündet. Das wird ein kleiner Partygag: Wenn man abends
bei einem Bierchen mit Kumpels in der Runde sitzt, dann hebe ich eben mal einen Bierdeckel hoch. In ein paar Wochen ist der Magnet noch deutlich stärker.

You may also like

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *